Persönlich

Grasfrosch steht für Nick Anklin (*1967), er ist der Designer und Macher der unvergleichlichen Gürtel aus echter Schweizer Herkunft.

Als Eidg. dipl. Innendekorateur und gelernter Sattler kennt er die Materialien und die traditionellen Handnähte allerbestens und weiss sie wunderschön und effektvoll in Szene zu setzen. Als begeisterter Zeichner und Gestalter entwirft und formt er seine Schnallen selbst. Dank seiner Kreativität und seinem Feingefühl entsteht ein einzigartiges, exklusives Produkt.

Mit der gleichen Begeisterung betreibt er auch seine Segelschule

Philosophie

Ich entwerfe und gestalte die Schnallen und Gürtel meiner Produkte. Die Schnallen lasse ich aus altem Silbergeld herstellen und veredeln. Das Leder kommt aus Innerschweizer Bio-Landwirtschaftsbetrieben und wird pflanzlich gegerbt. Der Nähzwirn wird mit Schweizer Bienenwachs haltbar gemacht und von Hand genäht. Die Schnallen, das Silbergeld, das Leder und der Nähzwirn sind Schweizer Produkte. Die Produktion und Näharbeit findet in der eigenen Sattlerei statt. Das fertige Produkt ist 100% Swissness! Diese Philosophie ist mir wichtig und macht meine Produkte unvergleichlich exklusiv.

Unser Antrieb ist es, ein echtes und ehrliches Schweizer Produkt herzustellen.